Die Dienheimer Eltern-Kind-Krabbelgruppe durfte sich über eine Sachspende der Arbeiterwohlfahrt Dienheim e.V. im Wert von 150,-- Euro freuen. "Die Mittel stammen aus dem Erlös des diesjährigen Sommerfestes und wir freuen uns, dass wir damit unseren Kleinsten eine Freude machen können", so Daniel Hoffmann und Erika Kessel vom AWO-Vorstand übereinstimmend. Mit der Spende wurde eine große Krabbelmatte, diverse Spielsachen und das blaue Hüpftier "Rody" angeschafft.

Zwischenzeitlich wird die von Müttern initiierte Krabbelgruppe sehr gut angenommen. Viele Eltern sind dankbar über die Möglichkeit, sich wöchentlich untereinander auszutauschen und miteinander zu spielen. Aktuell findet der Eltern-Kind-Treff Freitags ab 9:30 Uhr im ev. Gemeindehaus statt. Ansprechperson ist Nicole Dietz.

Auf dem Bild freuen sich die Kinder mit ihren Müttern und der Arbeiterwohlfahrt Dienheim über die Präsente.